Bodenbeläge sind unsere Leidenschaft

Seit 1990 kümmern wir uns in Flensburg und Umgebung um Beratung, Verkauf und Verlegung
von Bodenbelägen aller Art wie Textilbelägen, PVC-, Linoleum- und Kautschuk-Belägen, Fertigparkett,
Sisal, Cocos, Parkett, Massivdiele, Antikdielen, Laminat oder Designbelägen.

Zuverlässig, hochwertig, innovativ und individuell:
Bereits als Karl-Heinz Weder sein Unternehmen für Bodenbeläge gründete, stand für ihn eine hohe Qualität
und die Nähe zum Kunden im Vordergrund. Seitdem gilt für Weder Bodenbeläge:

  • saubere Bauchemie, wenn möglich mit Öko-Siegel
  • immer die neuesten Maschinen
  • immer auf dem aktuellsten Stand der Technik
  • mit den neuesten Innovationen und Weiterentwicklungen

Die Tradition darf jedoch auch nicht zu kurz kommen.
Bei Bedarf setzen wir bei Weder noch alte Verlegetechniken ein.

 

Eigene Mitarbeiter statt Subunternehmen

Mittlerweile hat Michael Weder den Staffelstab übernommen. Er war bereits mit 14 Jahren auf dem „Bau“ unterwegs
und seitdem sind Bodenbeläge trotz Studiums seine große Leidenschaft geblieben. Seine Weder-Mannschaft besteht
aus vielen eigenen Mitarbeitern mit teilweise jahrzehntlanger Erfahrung.

Subunternehmen sucht man bei Weder vergebens. Selbst für die Instandhaltung der Maschinen
steht ein kompetenter Mitarbeiter bereit. Und wenn ein Partner gebraucht wird – wie beim Bauchemielieferanten – kennt man sich seit Jahren persönlich.